background image
ASIARTE
 
 
Über Asiarte
Was ist Asiarte
Ausstellungen
Termine/News
Archiv
 
Möbel
Schränke
Sideboards
Tische
Hocker u. Teetische
Kleinmöbel
 
 
Accessoires
Kalligraphie
Haushalt
Figuren
Sonstiges
 
Porzellan
Republik
Ching 9. Kaiser
Ching 8. Kaiser
Älter
 
 
Besondere Partner
 
Unterwegs in China
Im Land
Beim Schreiner
 
ASIARTE und BONSAI GARTEN

Ganz besonders möchte ich Ihnen die wunderschönen Bonsai von Wolf Tunnat aus dem BONSAI-GARTEN empfehlen.
Seit nunmehr 30 Jahren führt Herr Tunnat sein Geschäft in Hamburg-Hoheluft - übrigens das einzige dieser Art in unserer Region.

Die angenehme und fröhliche Zusammenarbeit haben wir im Mai vergangenen Jahres zu unserer Veranstaltung im YU-Garden, Hamburg begonnen. Wahrscheinlich ist es die tiefe Zuneigung zu den Dingen, mit denen wir uns beschäftigen, die uns beide zusammenbringt. Ähnlich gleich ist unsere Suche nach Qualität, Service und Nachhaltigkeit.

Wolf Tunnat freut sich auf Ihren Besuch im BONSAI-GARTEN
Lokstedter Steindamm 55 / 20253 Hamburg / Tel.: 040-4205012

Mo. - Fr. 10.00 bis 18.30 Uhr / Sa. 10.00 bis 13.00 Uhr

Herzlichst - Ihre Heidi Grissmer